auf der Liege

Die Massagen auf der Wellness-Liege

Die Wellness-Liege hat einen schönen Holzunterbau, ist höhenverstellbar und hat eine integrierte Heizung ! Damit du dich bei mir wohlfühlst . . .

Selbstverständlich kannst du bei mir auch alle Massagen auf der Liege nicht erotisch buchen. Teile mir einfach deine Bedürfnisse und Wünsche mit.

Hier an der Theke werden wir die Massage und den Ablauf besprechen. Auf der rechten Seite hast du die Möglichkeit, deine Kleider an den Bügel oder am Haken aufzuhängen. Bei Bedarf stehen auch Wegwerf-Latschen zur Verfügung.

meine Preise  60Min.-CHF100.00
Massage auf der Liege:  90Min.-CHF120.00
120Min.-CHF140.00

eLomi Lomi und eHotStone +CHF 20.00

Wenn du dir schon lange eine erotische oder tantrische Massage gewünscht hast, aber die Preise einfach überall zu teuer sind, auch meine . . . frage mich bitte trotzdem an - wir finden sicher für uns beide eine passende Lösung !
Eine berührende Massage ist was so wunderschönes und bereicherndes, das soll sich jeder mal gönnen können - ich freue mich auf dich.