erotische tantrische Massage

Meine erotischen und Tantra-Massagen werden für dich ungewohnt beginnen, mit verbundenen Augen wirst du erste Eindrücke gewinnen . . . lass dich berühren und entführen in eine sinnlich erotische Berührungswelt. Dabei lege ich grossen Wert, dir achtsam, liebevoll und mit Respekt zu begegnen.
Zu Beginn werden wir die Massage besprechen, welche Berührungen du gerne magst, kräftig, sanft oder sinnlich, was für Bedenken du allenfalls hast und wo du gar nicht berührt werden willst. Gerne können wir auch eine Penis-Meditation miteinfliessen lassen.
Bei diesem Ritual werde ich mich in der Situation einfach leiten lassen. ganzheitlich - ist das wichtigste Element dieser sinnlich erotisch tantrischen Massage.
Selbstverständlich beinhaltet diese Massage auch die Lingam- sowie die Anal-/Prostata-Massage, welche wir zeitlich auf deine Bedürfnisse abstimmen. Je nach Wunsch etwas kürzer, etwas länger oder auch gar nicht.

-   60 Min. - CHF 120.00 
-   90 Min. - CHF 140.00 
- 120 Min. - CHF 160.00 
-   30 Min. - CHF   20.00 pro Verlängerung