über mich !

dein Begleiter auf deiner Reise !

Ich bin ein Mann im besten Alter mit Jahrgang 1967. Mit einer kaufmännischen Grundausbildung mit Spezialisierung im Rechnungswesen bin ich seit längerem im Treuhand tätig. Im Jahr 2009 kam ich erstmals mit dem Thema Massage in Berühung. Fasziniert von den diversen Möglichkeiten begann ich mit der Ausbildung und mit diversen Kursen, welche du detailiert auf der Seite Ausbildung nachlesen kannst.

Mit der Zeit fragte ich mich, wieso alle Massagen so ein Tabu um den Intimbereich machen, dabei gehören die Genitalien doch auch zu uns und unserem Körper, wie alles Andere auch. So ertappte ich mich manchmal auch selber mit dem blöden und unnötigen Gedanken, "ich darf nur keine Erektion bekommen!" Wieso eigentlich nicht? Habe auch Aussagen von Männern mitbekommen, die aus diesem Grund nicht in die Massage gehen. Und so auf diesem Weg bin ich zum Tantra gekommen. Welches den Intimbereich ganz selbstverständlich und natürlich von Anfang an mit einbezieht. Mit diesem tantrischen Gedanken habe ich nun all meine Massagen ergänzt. So, dass das Ende der Massage nicht nur eine "Feinmassage" oder "Happy End" ist sondern bewusst eine Lingam-Massage, die etwas besonderes sein soll und das Spüren und Erfahren etwas wunderbares und sehr oft auch intensiver ist.

Berührung ist Kommunikation ! ich freue mich sehr, dass du mir dein Vertrauen schenkst, dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen. Fasziniert bin ich immer wieder, welche Wege diese Reise haben wird, jede ist anders und einzigartig. Lass dich fallen, lass dich gehen; ich begleite dich dabei !

Namasté

Ich grüsse den göttlichen/spirituellen
Geist in dir.

Das Wort stammt aus dem Sanskrit,
der alten Gelehrtensprache Indiens.          




           Ich begrüsse dich
              zu einer Reise
               zu dir selbst !